UP

Was uns antreibt

Das Ziel unseres unternehmerischen Handelns ist das Angebot eines in allen Aspekten, insbesondere aber in der Unterhaltung und dem Verbraucherschutz, qualitativ hochwertigen Freizeitangebots.

Wir sind Qualitäts­anbieter

Qualität wird bei uns groß geschrieben und wir streben stets danach unseren Gäste das beste Spielerlebnis in einer Wohlfühlatmosphäre zu bieten.

Zum Nachweis unseres hohen Qualitätsstandards, werden unsere Spielhallen seit 2015 freiwillig gemeinsam mit dem TÜV Rheinland zertifiziert. Mit der Zertifizierung möchten wir uns von illegalen Angeboten differenzieren und unseren Spielgästen ein sicheres und legales Umfeld für ihre Freizeitbeschäftigung bieten.

Darüber hinaus wurden unsere Spielhallen in 2019 im Focus Money „Deutschland Test“ als „TOP Spielstätte“ ausgezeichnet.

Spielhalle finden

Wir sind SPIEL-IN.
Werden Sie es auch!

Wir suchen engagierte, motivierte und flexible Mitarbeiter, die gerne im Team arbeiten, Verantwortung übernehmen und durch ihre Ideen SPIEL-IN Casino weiterentwickeln.

Jobs finden